Space Frogs-Clip: 10 Arten von Sex

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden

– das soll schon Friedrich II. von Preußen, auch bekannt als der Alte Fritz, gesagt haben.

Nun könnte man meinen, dass jeder auch nach seinen Vorstellungen lieben und Sex haben soll. Ist auch so!
Wer regelmäßig auf Planet-Liebe liest, weiß, dass wir diesen Standpunkt auch vertreten. Soll jeder leben und lieben, wie er möchte, so lange es keine negativen Folgen für eine(n) der Beteiligten hat.  L(i)ebt so wie ihr wollt und habt Spaß dabei – auch wenn das (manchmal oder regelmäßig) Megaphon-Sex bedeutet. 😉

Mit einem Augenzwinkern stellen wir euch heute den Clip zweier Blogger vor. Steve und Rick sind als die Space Frogs auf Youtube für ihre Auflistungen der „10 Arten von …“ bekannt. Natürlich hat das Thema Sex es auch irgendwann in eines ihrer Videos geschafft. In dem Clip, den wir euch heute vorstellen, geht es um „10 Arten von Sex“. Neben dem Ersten Mal, Versöhnungssex und dem ONS stellen die beiden Berliner noch sieben weitere Arten von Sex vor:

Welche Arten von Sex, die in diesem Clip vorgestellt werden, hattet ihr selbst schon oder wollt ihr vielleicht unbedingt mal haben? Hopala Sex klingt doch ganz interessant. 😉
Seit ihr vielleicht schon unfreiwillig Zeugen von Megaphon-Sex geworden?

Welche „Arten von Sex“ kennt ihr noch, die die beiden in ihrem Clip vielleicht vergessen haben?
Wir könnten die Herren ja darauf aufmerksam machen und einen zweiten Clip fordern. 😉

 

 

 

3 Kommentare

  1. Mikiyo
    Mikiyo
    10. Februar 2016

    Was im Clip fehlt:
    "Abschieds-Sex" – Leute mit Fernbeziehung werden das kennen. Das letzte Mal Sex bevor man sich über Wochen oder gar Monate nicht sieht.
    "Schluss-mach-Sex/Abschieds-Sex 2" – Der letzte Sex in/nach einer Beziehung bei der man weiß, dass es zum letzten Mal passiert.
    "Wiedersehens -Sex" – Der erste Sex nach einer längeren räumlichen Trennung. Geht in die Richtung dieser Umfrage.
    "Frust-Sex" – Sex um die Laune zu heben, Stress abzubauen, etc.

  2. Fedora
    Fedora
    10. Februar 2016

    Ich hatte davon:
    – Das erste Mal :confused:
    – "Liebe machen" :love:
    – Blümchensex :rose:
    – Rollenspiele :teufel: :engel:(nicht sehr umfangreich allerdings)

    Ich bin nicht ganz sicher beim:
    – Versöhnungssex (könnte mich spontan nicht dran erinnern)
    – Megaphonsex (Ich glaub so schlimm laut bin ich nicht, allerdings seh ich das jetzt nur aus meiner Perspektive.^^)

    Ich hatte keinen:
    – Hoppala-Sex (Aber die Beschreibung ist super!)
    – ONS (Wer so toll ist, dass ich Sex mit ihm habe, den will ich nicht nur einmal…)
    – geschäftlichen Sex
    – Extremfetisch-Sex (Aber irgendwie muss ich dabei seit gestern spontan an Schnitzel denken… :rolleyes:)

    Wenn ich das so lese, dann muss definitiv was in der Auflistung fehlen, denn die ersten vier Punkte wären mir etwas… wenig. :zwinker:
    Ich hatte z.B. noch:
    – wilden Sex
    – fesselnden Sex (Oder fällt das schon unter Fetisch?)
    – Multisex (?) (mit mehr als einer Person)

  3. 4. Januar 2017

    Great post mate, thanks for sharing !

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.