Fotowettbewerb 01/2016: „Feuer“

Fotowettbewerb

Passend zur kalten Jahreszeit lautete das Thema des vergangenen Fotowettbewerb „Feuer“ und die Teilnehmer haben uns ordentlich eingeheizt (pun intended 😛 ). Von mystischem Kerzenschein über glimmende Holzscheite und brennenden Zuckerhüten bis zum gemütlichen Lagefeuer am See war alles dabei.

Die User haben abgestimmt und wir freuen uns, euch an dieser Stelle die Gewinner präsentieren zu können.

 

******************************************

Auf Platz 1 mit 33 Stimmen der User @Tahini und seinem Bild vom Lagerfeuer am See

Fotowettbewerb Feuer 07

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst 30 LoveCoins!

Dicht gefolgt dahinter auf Platz 2 mit 30 Stimmen der User @Dami mit seinem Streichholz-Bild

Fotowettbewerb Feuer 01

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst 20 LoveCoins!

Und auf Platz 3 mit 24 Punkten die Userin @rowan mit ihrer faszinierenden Detailaufnahme des glimmenden Holzscheits

Fotowettbewerb Feuer 06

Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst 10 LoveCoins!

******************************************

Selbstverständlich gibt es auch für den nächsten Monat wieder einen Fotowettbewerb. Nach einer (denkbar knappen) Stichwahl lautet das Thema für den kommenden Wettbewerb „Farbspiel“. Einsendeschluss für die Fotos hierzu ist Sonntag, der 21. Februar 2016 (23:59 Uhr). Teilnehmen kann jeder Nutzer, der auf Planet-Liebe registriert ist.

Jeder Teilnehmer kann maximal ein Bild einreichen, welches natürlich selbst fotografiert sein muss. Dem Bild darf ein Titel gegeben werden.  Achtet bitte bei der Veröffentlichung der Bilder auf eventuelle Persönlichkeitsrechte. Bilder auf denen eindeutig Personen zu identifizieren sind, werden von uns abgelehnt (im Zweifelsfall könnt ihr vorher bei uns nachfragen). Des Weiteren benötigen wir einen Themenvorschlag für den nächsten Wettbewerb (achtet hierbei auf die Umsetzbarkeit des Themas).

Zur Teilnahme reicht eine PN (mit Foto und Themenvorschlag) an den Satelliten!

Also, auf geht’s… Knipse schnappen, Augen offenhalten und Foto einreichen! Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Ein Kommentar

  1. 24. März 2016

    Howdy! I simply wish to give a huge thumbs up for the great information you have here on this post. I will be coming again to your weblog for extra soon.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.