Fotowettbewerb 01/2018 – Aus der Reihe

Fotowettbewerb

Der erste Fotowettbewerb im neuen Jahr 2018 stand unter dem Motto „Aus der Reihe“. Insgesamt haben wir hierfür fünf Bilder erhalten, die allesamt irgendwie aus der Reihe tanzen 😉

Die User haben abgestimmt, sodass wir euch an dieser Stelle die Gewinner präsentieren können.

******************************************

Siegerehrung:

(Klick aufs Bild zur Vergrößerung)

Auf Platz 1 mit insgesamt 41 Stimmen hat es dieses Mal der User @Edelweiss mit seinem tollen Bild „Trolle in der Krypta“ geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst die Siegerbanderole und dein Bild wird außerdem in unsere „Hall of Fame“ einziehen.

Knapp dahinter mit 39 Stimmen auf Platz 2 der User @kopfsache mit seinem Bild der Schneemann-Familie.

Das Siegertreppchen auf Platz 3 komplettiert der User @Mark11 mit seinem tollen Bild der farbigen Statuen und insgesamt 16 Stimmen.

Auf den weiteren Plätzen die User @dami und @flightwolf. Auch hier noch einmal herzlichen Glückwunsch.

******************************************​

Ausschreibung neues Thema:

Der nächste Fotowettbewerb steht unter dem Thema „Verboten“. Alle Informationen zum Thema und zur Teilnahme findet ihr in der Ausschreibung.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Fotografen. Wir sind gespannt auf hoffentlich zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Usern ein frohes Osterfest.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.