Fotowettbewerb 02/2017 – „Genuss“ – Die Abstimmung

Fotowettbewerb

Liebe Genießerinnen und Genießer, an dieser Stelle präsentieren wir euch heute die eingesendeten Bilder für den Fotowettbewerb zum Thema „Genuss“. Wie beim letzten Wettbewerbs ist auch dieses Thema wieder sehr subjektiv und wir waren wieder von einigen Beiträgen überrascht. Und mal ehrlich… wer sagt, dass Genuss immer nur mit Essen zu tun haben muss? 😉

Ausgehend von der Diskussion beim letzten Fotowettbewerb haben wir dieses Mal eine kleine Neuerung eingeführt, bei der die Teilnehmer eine kurze Begründung angeben mussten, warum genau dieses Foto für die Teilnahme in ihren Augen passend ist. Behaltet die Begründung daher im Hinterkopf, wenn ihr eure Bewertungen abgebt…

Der Gewinner wird wie immer durch Abstimmung direkt im Thread durch die User gekürt. Jeder User darf maximal 10 Punkte vergeben. Dabei müssen mindestens 3 Bilder bewertet werden (nicht vergebene Punkte verfallen). Eine kurze Begründung für die Punktevergabe ist als Feedback an die Fotografen gerne gesehen, aber natürlich nicht verpflichtend.

Zeitgleich läuft außerdem die Abstimmung für das Thema des kommenden Fotowettbewerbs im Mai. Beide Abstimmungen laufen bis zum Sonntag, 07.05.2017 (23:59 Uhr).

******************************************

Hier nun die Bilder zur Bewertung (anklicken für Vergrößerung):

Bild 1

<ohne Titel>

Multi-Kulti-Streetfood für kleines Geld aus allen erdenklichen Teilen der Erde stellte für diesen Nutzer den vollkommenen Genuss bei seinem ersten Besuch in New York dar.
Bild 2

<ohne Titel>

 Wer schon mal so richtig genossen hat, der weiß ganz genau was hier los ist. Genauso funktioniert Genuss.
Bild 3

„Im Weinkeller“

Der Genuss eines guten Weines ist für diesen Nutzer auch für ein Stück Lebensqualität.
Bild 4

„Barfuß“

Das erste Mal im Frühjahr barfuß am Badesee im Sand zu laufen und die Füße ins Wasser zu halten – Genuss pur für diesen Nutzer.

******************************************

Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und vielen Dank an alle teilnehmenden Fotografen. Wir sind gespannt auf das Ergebnis.

Vergesst auch nicht, für das Thema des kommenden Fotowettbewerbs abzustimmen!

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.