Fotowettbewerb 03/2017 – „schwerelos“ – Die Ergebnisse

Fotowettbewerb

Neuer Monat, neuer Fotowettbewerb… das Thema des letzten Wettbewerbs lautete „schwerelos“ und die Fotografen haben sich echt abgehobene Motive gesucht. Egal ob Heißluftballons, Vögel, Flugzeuge, Blätter im Wind oder sogar Models… nichts konnte auf dem Boden gehalten werden.

Die User haben also im Thread abgestimmt und wir präsentieren Euch heute die Gewinner:

******************************************

Siegerehrung:

Auf Platz 1 mit 37 Stimmen der User @kopfsache mit seinem Bild „Only Sky’s the Limit“. Herzlichen Glückwunsch!

Da kopfsache als PL-Teammitglied außer Konkurrenz am Fotowettbewerb teilnimmt, geht der 1. Platz an den User @Dami mit seiner „Levitation“-Komposition und 15 Stimmen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Idee und der gelungenen Umsetzung. Du erhältst die Sieger-Banderole und Dein Bild zieht außerdem wie immer in unsere „Hall of Fame“ ein.

Der 2. Platz geht dieses Mal einen Fotowettbewerb-Neuling. Die Userin @Lainy konnte mit Ihrem Bild „Am Wasserfall“ 12 Stimmen erlangen. Herzlichen Glückwunsch!

Den 3. Platz teilen sich diesmal zwei User, die mit ihren Fotos beide jeweils 10 Stimmen erreichen konnten: ein weiterer Fotowettbewerb-Neuling – die Userin @Fedora mit Ihrem Schnappschuss eines startenden Vogels und der User @praeteritum mit der schönen Detailaufnahme eines Laubblattes, das in einer Spinnwebe gefangen ist. Herzlichen Glückwunsch!“

   

Auf den weiteren Plätzen außerdem @Woodstock~81 und @Tahini.

Herzlichen Dank an alle teilnehmenden Fotografen und nochmals herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

******************************************

Ausschreibung für den kommenden Fotowettbewerb:

Neben dem Siegerbild haben die User auch über das Thema des kommenden Wettbewerbs abgestimmt. Dabei wurde das Thema „Zeichen der Zeit“ gewählt.

Mehr Informationen zum nächsten Wettbewerb findet ihr direkt im Thread der Ausschreibung selbst.

 

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.