Fotowettbewerb 04/2017 – „Zeichen der Zeit“ – Die Abstimmung

Fotowettbewerb

An dieser Stelle präsentieren wir Euch die eingereichten Bilder des laufenden Fotowettbewerb „Zeichen der Zeit“ zur Abstimmung. Zu diesem spannenden Thema haben wir insgesamt sechs Einsendungen erhalten, die das Thema allesamt unterschiedlich interpretieren. Aber seht selbst…

Der Gewinner wird wie immer durch Abstimmung direkt im Thread durch die User gekürt. Jeder User darf dabei maximal 10 Punkte vergeben. Dabei müssen mindestens 3 Bilder bewertet werden (nicht vergebene Punkte verfallen). Eine kurze Begründung für die Punktevergabe ist als Feedback an die Fotografen gerne gesehen, aber natürlich nicht verpflichtend. Beachtet bei der Vergabe Eurer Punkte auch die Intention bzw. angegebene Begründung der Fotografen, sofern sich der Themenbezug nicht bereits aus dem Motiv selbst ergibt.

******************************************

(Klick aufs Bild zur Vergrößerung)

 Bild 1:

 —
Bild 2 :

„Alte Mauer“

„Wozu diese Mauer wohl einmal errichtet wurde? Die Zeichen der Zeit haben ihr jedenfalls schon ziemlich zugesetzt…“
 Bild 3:

  „Die Spuren, die die Zeit auf diesen Schuhen hinterlassen hat, erzählen Geschichten… von vielen getanzten Tänzen und großen und kleinen Momenten!“
 Bild 4:

„Paprika nach einer Woche Ibiza“

 
Bild 5:

„Beständig vergänglich“

  Das Bild verbindet die Vergänglichkeit des Augenblicks mit den beständigen Elementen der Natur
Bild 6:

„Zeichen der Zeit“

  Ein Häufchen Herbstblätter in einem Park… Zufall oder Absicht?

******************************************

Nicht vergessen:

Gleichzeitig läuft auch die Abstimmung für das Thema des nächsten Fotowettbewerb. Beide Abstimmungen enden am Dienstag, 03.10.2017 (25:59 Uhr).

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.