Fotowettbewerb reloaded

Fotowettbewerb

Lang, lang ist es her…

Ja, es gibt ihn noch und wir haben ihn nicht vergessen: den Planet-Liebe Fotowettbewerb.

Auf Grund einiger Umstrukturierungsmaßnahmen hat sich diese Ausgabe ein wenig ( :whistle: ) verzögert. Nichtsdestotrotz planen wir, den Fotowettbewerb zukünftig auch in unseren Blog, dem „Planetarium“, einzubinden und wieder in regelmäßigen Abständen durchzuführen. Zu gewinnen gibt es, wie immer, neben Ruhm und Ehre auch Love-Coin-Pakete für die Plätze 1 bis 3.

Teilnehmen kann jeder User, der auf Planet-Liebe registriert ist.


 

Die Auswertung des vergangenen Fotowettbewerbs

Der letzte Fotowettbewerb stand unter dem Motto „Frühling“. Die Userschaft hat abgestimmt und hier sind die Gewinner:

Auf Platz 1 mit 38 Punkten: @Dami

Herzlichen Glückwunsch, du erhältst 30 Love-Coins!

 

Auf Platz 2 mit 34 Punkten: @Greeny

Herzlichen Glückwunsch, du erhältst 20 Love-Coins!

 

Auf Platz 3 mit 26 Punkten: @Aquarium

Herzlichen Glückwunsch, du erhältst 10 Love-Coins!


 

Aufruf zum neuen Fotowettbewerb

Das Thema für den nächsten Fotowettbewerb lautet: „Feuer“. Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. Dezember 2015, 23:59 Uhr!

Jeder User darf maximal ein Bild einreichen (das Bild muss natürlich selbst aufgenommen worden sein). Wenn ihr wollt, könnt ihr eurem Bild einen Titel geben. Bitte achtet bei der Veröffentlichung der Fotos auf evtl. Persönlichkeitsrechte! Bilder, auf denen eindeutig Personen zu erkennen sind, werden von uns abgelehnt (fragt bitte im Zweifel bei uns nach)!

Zudem wünschen wir uns zu jeder Einsendung einen Themenvorschlag für den kommenden Wettbewerb. Achtet hierbei aber auf die Umsetzbarkeit des Themas.

Interessiert? Dann schnappt euch eure Kamera, egal ob Fotohandy, Kompakt-Knipse oder Spiegelreflex, und haltet fest, was euch vor die Linse kommt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Zur Teilnahme am Wettbewerb reicht eine PN (mit Foto und Themenvorschlag) an den Satelliten!

2 Kommentare

  1. 24. März 2016

    I believe you have remarked on some very interesting points , thankyou for the post.

  2. 17. Juni 2016

    I will share you blog with my sis.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.