wie 11jährige heute eine Beziehung beenden

eine 11jährige hat mit ihrem Freund schluss gemacht und das auf ziemlich direktem Wege und ohne lange um den heißen Brei herum zu reden! 😀

Sie verschwendet keine Zeit und kommt ziemlich direkt zum Punkt und kündigt an, dass die beiden über etwas reden müssen.

wie 11jährige Schluss machen - Einleitung

Quelle: Madi Nickens

Der arme Joey war also mit einer anderen im Park und das obwohl er doch seine Freundin liebt.

Schluss machen per SMS 2

Quelle: Madi Nickens

Sämtliche Beteuerungsvorwürfe das er nur mit ihr „abhängen“ wollte bringen nichts. Er soll sie bitte nicht mehr in der Mittelschule ansprechen, außerdem hat sie ihn eh nicht geliebt.

Joey lässt sich aber nicht unterkriegen, und anstatt sich bei seiner ersten großen Liebe zu entschuldigen bringt er eindeutige Beweise auf den Tisch, dass sie doch etwas für ihn empfunden haben muss. Warum sonst sollte sie ihm ein Getränk bei Starbucks ausgegeben haben?

Per SMS schluss machen 3

Quelle: Madi Nickens

Keine Chance mehr, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Die 11jährige hat die Beziehung auf die „coolste“ nur erdenkliche Weise beendet und Joey kann in Zukunft im Park spazieren gehen mit wem er möchte.

Niemand möchte per SMS abserviert werden, wenn schon Schluss machen dann sollte man wenigstens dazu stehen und dem anderen gegenüber treten. Aber in Zeiten von Smartphone und Co. wird so ein Verhalten scheinbar immer seltener.

Florian_PL

Florian_PL

Florian ist 33 und der Betreiber von Planet-Liebe. Wenn er nicht gerade für irgendeinen großen Hindernisslauf trainiert, spielt er gerne Tischtennis oder fiebert für den FC Bayern München.